Home News Release des iPhone SDK's verschoben ?

iPhone Gewinnspiel

Release des iPhone SDK's verschoben ? PDF Drucken E-Mail
Share
Geschrieben von: Philipp   
MONDAY, 25 FEBRUARY 2008 12:31
Gerüchten zur Folge, soll das für Ende Februar angekündigte iPhone SDK um 1 - 3 Wochen auf Mitte März verschoben werden. Dies schreibt zumindest der Jounalist Arik Hesseldahl von BusinessWeek welcher diese Informationen von einer ungenannten Quelle haben will.

Ein ähnliche Meldung verzeichnet 9to5mac, in welcher geschrieben wird, das der Veröffentlichungstermin des SDK's auf Mitte März verschoben wurde. Grund zu dieser Annahme, ist die Einladung von Journalisten in diesem Zeitraum. Das SDK soll dann erst erscheinen, da man einfach noch nicht soweit ist, dieses bereits vorzustellen u.a. weil die Entwickler-Applikationen noch einem letzten Feinschliff unterzogen werden müssen.

Apple verhält sich nach genaueren Nachfragen still zu diesen Thema. Also warten wir weiterhin gespant ab. In dieser Woche soll das SDK ja eingentlich erscheinen.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Weitere Links: